Reise nach England 1997
 

Der Kölner Automobil Club erhielt Anfang 1997 über einen Kontakt der Motorsport-Abteilung von Mercedes Benz eine Einladung nach Woking in die heiligen Hallen von Mercedes McLaren. Eine Gruppe von 20 Personen, bestehend aus KAC-Mitgliedern und Begleitung, unternahm daraufhin im Frühjahr 1997 eine Reise nach England.

 
Canterbury
Die erste Etappe war Canterbury im Südosten Englands. Dort bezogen die KACler nach Besichtigung der Innenstadt, insbesondere der "famous Cathedral of Canterbury" das Quatier im Hotel. Nach der ersten Übernachtung in Canterbury wurde die Folgeunterkunft in einem Hilton Hotel im Londoner Süden bezogen.
 
Connolly
Von hieraus besuchten die KACler zunächst die Londoner Lederfabrikation Connolly, die z.B. Rolls Royce und Aston Martin beliefert.
 
McLaren in Woking
Sodann besuchten die KACler McLaren in Woking; dort wurde zur Überraschung aller David Coulthard - damals noch mit Freundin Heidi - angetroffen, welcher sich erstaunlich gesellig zeigte. Nach einer beeindruckenden Werksbesichtigung einschließlich eines professionellen Videovortrags wurden die KACler von McLaren zu einem Lunch eingeladen.
 
 
 
Fotos aus Mai 1997
 
   
 
Connolly Connolly Connolly  
 
Connolly Hilton Hotel McLaren in Woking  
 
McLaren in Woking McLaren in Woking McLaren in Woking  
 
McLaren in Woking McLaren in Woking McLaren in Woking  
       
       
       
London  
In Gruppen aufgeteilt unternahmen die KAC-Mitglieder an den folgenden freien Tagen Ausflüge nach Wimbledon, Wembley und in die City of London...