105. Jahreshauptversammlung am 27.01.2005

25 stimmberechtigte Mitglieder des Kölner Automobil Clubs erlebten am 27.01.2005 unter der Leitung des Präsidenten Bernd Schneider die 105. Jahreshauptversammlung in den Räumlichkeiten des Kölner Excelsior Hotels. Nach dem Empfang um 19.00 Uhr wurde das traditionelle Menü serviert. Hiernach begann der offlizielle Teil der Veranstaltung einschließlich der Neuwahlen des Vorstandes. Bis auf den Junioren-Vertreter (nunmehr Lars Beyer) wurde der Vorstand wiedergewählt. Dem Vorstandsmitglied Eugen Herrmuth wurde anlässlich seines 70. Geburstages und seiner mehr als 50-jährigen Mitgliedschaft im KAC gratuliert. Dem Ehrenpräsidenten Hanfried Bernartz wurde anlässlich seines 60. Geburstages gratuliert. Die Veranstaltung endete gegen 23.00 Uhr.


ganz rechts: der neue
Juniorenvertreter

Notar Dr. Bell (li.) u. Finanz-
Vize des AvD von Diemar
Herr Fritsche (li.) und
Herr Kumpf
rechts: der Präsident
links: der Schatzmeister
JHV 2005 im Excelsior JHV 2005 im Excelsior Gratulation an Herrn Eugen Herrmuth Mitte: der Ehrenpräsident